Event 

EVENTMANAGEMENT AND EVENTSERVICE

Organize your events with the right event service, because even in the digital era personal encounters and maintaining/cultivating contacts are important and valuable. Your own corporate or your own congress offer you the opportunity to meet potential customers, maintain existing contacts and present your products and services.

However the preparation and planning of such an event brings a wealth of tasks with it. Therefore it is helpful to have a competent partner who implements your ideas to your satisfaction.

This way you can expand your customer network with our support.

CONGRESS

A full-service provider is a reliable partner for any questions and takes care of the coordination of all subcontractors and service providers. The full-service providers of the M&W Group bring over three decades of experience in the field of trade fair construction and since 2010 also offer a reliable event service.

The competent team of M & W Congress GmbH will be supplemented as needed by freelance experts for special topics. This is where structural engineers, architects and designers come into play.

With our event service, we offer you an attractive all-round carefree package. First, we will discuss your ideas with you and provide you with suitable implementation suggestions in a detailed consultation.

Resource planning, taking into account your budget, plays a significant role in event management. As a congress organizer, you specify the topics and speakers, and you can confidently hand over all other tasks to us.

Whether catering, security and hostesses, or technical support, you do not have to worry about these matters. We’ll take care of everything you need to ensure that everything is ready for you and your customers on the day of the congress. And of course we will be there for you during the event too!

Event

An event is a special happening in which many different factor play an important role. Not only the planning and staging of the event are essential, but also the multidimensionality and the targeted approach of the senses are attributed a high importance. Visitors must be actively involved in the event to be emotionally influenced. This is the only way to guarantee that your event will be an unforgettable occurance/achievement.

We take care of all tasks from the creative conception to the implementation. In close cooperation with you, we develop an event that meets your requirements and fascinates your visitors. Through years of experience, we find for each customer the right staging of their event.

 Corporate Event

150502-018-1024x682_neu

You would like to organize a special event to address a specific target group? Are you planning for example a product presentation for your merchants or would you like to motivate your employees with an incentive?

Then your solution is a corporate event organized by us.

Together with you, we create a goal-oriented concept to present optimally your product, service or message to your visitors. So you can not only make a good impression with customers, merchants or employees, but also arouse emotions that make your corporate event memorable.

TRADE SHOW

In the special newspaper “Gewerbeschau Mannheim-Nord” the trade show is called “market of possibilities”. “Get to know the trade” is the motto when regional small businesses present their individual products at a trade or exhibition. We take over the planning and execution of such a show independently or on behalf of regional trade associations.

We conceive a regional meeting of different trades according to your ideas also beyond Mannheim.

Veranstaltungen 

Eventmanagement und Veranstaltungsservice

Organisieren Sie Ihre Events mit dem richtigen Veranstaltungsservice, denn auch im im digitalen Zeitalter sind persönliche Begegnungen und das Pflegen von Kontakten wichtig und wertvoll. Ihr eigenes Firmenevent oder Ihr eigener Kongress bieten Ihnen die Möglichkeit potenzielle Kunden zu treffen, vorhandene Kontakte zu pflegen und Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Doch die Vorbereitung und Planung einer solchen Veranstaltung bringt eine Fülle von Aufgaben mit sich. Daher ist es hilfreich einen kompetenten Partner zu haben, der ihre Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzt.
So können Sie Ihr Kundennetzwerk mit unserer Unterstützung erweitern.

Kongress

Ein Full-Service-Anbieter ist ein verlässlicher Ansprechpartner für jegliche Fragen und kümmert sich um die Koordination aller Subunternehmer und Dienstleister. Die Full-Service-Anbieter der M&W Group bringen über drei Jahrzehnte Erfahrung aus dem Messebau mit und bieten seit 2010 auch einen zuverlässigen Veranstaltungsservice.

Das kompetente Team der M&W Congress GmbH wird nach Bedarf durch freiberufliche Experten für Spezialthemen ergänzt. Hier kommen Statiker, Architekten und Designer ins Spiel.

Mit unserem Veranstaltungsservice bieten wir Ihnen ein attraktives Rundum-sorglos-Paket.  Zunächst besprechen wir mit Ihnen Ihre Vorstellungen und unterbreiten Ihnen in einer ausführlichen Beratung passende Umsetzungsvorschläge.

Die Ressourcenplanung unter Berücksichtigung Ihres Budgets spielt beim Veranstaltungsmanagement eine maßgebliche Rolle. Als Kongressveranstalter geben Sie die Themen und Referenten vor, alle anderen Aufgaben können Sie vertrauensvoll an uns übergeben.

Ob Catering, Standbewachung und Hostessen, oder technischer Support, um diese Angelegenheiten brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Wir sorgen für alles was Sie benötigen, damit am Tag des Kongresses alles pünktlich für Sie und Ihre Kunden bereitsteht. Und selbstverständlich sind wir auch während der Veranstaltung vor Ort für Sie da!

Event

Ein Event ist eine besondere Veranstaltung, bei der viele verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Nicht nur die Planung und Inszenierung des Events sind essentiell, sondern auch der Mehrdimensionalität und der gezielte Ansprache der Sinne werden eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Die Besucher müssen aktiv in das Event miteinbezogen werden, um emotional involviert zu sein. Nur so können Sie garantieren, dass Ihr Event zu einem unvergesslichem Ereignis wird.

Wir übernehmen für Sie von der kreativen Konzeption bis hin zur Umsetzung alle Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeiten wir ein Event, dass Ihren Anforderungen gerecht wird und Ihre Besucher fasziniert.
Durch jahrelange Erfahrung finden wir für jeden Kunden die passende Inszenierung seines Events.

 Corporate Event

150502-018-1024x682_neu

Sie möchten ein besonderes Event veranstalten, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen? Planen Sie beispielsweise eine Produktpräsentation für Ihre Händler oder möchten Sie Ihre Mitarbeiter durch ein Incentive motivieren?

Dann ist ein von uns veranstaltetes Corporate Event Ihre Lösung.

Zusammen mit Ihnen kreieren wir ein zielorientiertes Konzept, um Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Botschaft Ihren Besuchern bestmöglich zu präsentieren. So können Sie bei Kunden, Händlern oder Mitarbeitern nicht nur einen guten Eindruck machen, sondern auch Emotionen wecken, die dafür sorgen, dass Ihr Corporate Event in Erinnerung bleibt.

Gewerbeschau

Als ein „Marktplatz der Möglichkeiten“ wird die Gewerbeschau in der Sonderzeitung „Gewerbeschau Mannheim-Nord“ bezeichnet. „Gewerbe kennenlernen“ ist das Motto, wenn bei einer Gewerbe- oder Leistungsschau regionale Kleinunternehmen ihre individuellen Produkte vorstellen. Wir übernehmen die Planung und Durchführung einer solchen Schau selbstständig oder im Auftrag von regionalen Gewerbevereinen.

Ein regionales Zusammentreffen unterschiedlichster Gewerbe konzipieren wir nach Ihren Vorstellungen auch über Mannheim hinaus.

Gewerbeschau

Als ein „Marktplatz der Möglichkeiten“ wird die Gewerbeschau in der Sonderzeitung „Gewerbeschau Mannheim-Nord“ bezeichnet. „Gewerbe kennenlernen“ ist das Motto, wenn bei einer Gewerbe- oder Leistungsschau regionale Kleinunternehmen ihre individuellen Produkte vorstellen. Wir übernehmen die Planung und Durchführung einer solchen Schau selbstständig oder im Auftrag von regionalen Gewerbevereinen.

Ein regionales Zusammentreffen unterschiedlichster Gewerbe konzipieren wir nach Ihren Vorstellungen auch über Mannheim hinaus.

Start typing and press Enter to search